Code by Vera - Design by Ami and Vera
Half awake and a bit confused...

hmpf, da wird man um 9 Uhr geweckt. Ganz umsonst -.-. Hab voll keinen Bock auf LA mit Melli, ich glaub ich sag ab. Hallo? Von 2 bis 7 Uhr? Ich hab besseres zu tun >.<. Zum Beispiel mal endlich meinen Blog fertig kriegen o.O

Please vote for Nagori

29.6.06 10:39


Why?

Hm, ja, ich fands heute eigentlich toll. War ab 4 Uhr mit Kira unterwegs. Morgen wieder. Da gehen wir zusammen wm gucken, irgendwo mit 20 Leuten, keine Ahnung... Weiß nich mal, ob ich dazu Bock hab. Naja... Ich versteh auch eigentlich nicht, warum ich schon wieder blöd drauf bin. Heute hat doch echt Spaß gemacht? Glaube, sobald ich zuhause sinnlos auf meinem Bett liege und niemand mich ablenkt werd ich komsich. eh, ja, ablenken wovon?
19.6.06 22:41


Today has been okay...

Heute ist mich alles am annerven. Komischer Weise bin ich noch nich genervt, hab mich wohl schon dran gewöhnt. Aber in Erdkunde krieg ich ne 3, das ist doch mal erfreulich, aber Mathe eher nich so. Eine 4-, vier minsu, D minus, quatre minus, oder so.
Letze Arbeit war 3 und die davor, 4 (Minus, weiß nimmer...). Melli hält es für einen behinderten Gedanken, ich könnte eine fünf auf dem Zeugnis bekommen . Hab mir in sonstige Mitarbeit wegen Hausaufgaben nich gemacht schon zwei sechsen eingemopst. Was solls. Solange ich Deutsch und Englisch als Ausgleich hab, wird das schon. So, mach jetzt Berichtigung, muss sein.

>>>Morgen Franzearbeit wieder und eine Woche kein Englisch > yay ?
12.6.06 15:55


Main


Startseite
Archiv
Abonnieren

Firläfans?


Who ayu?
Gratis bloggen bei
myblog.de